• Witziges Insiderwissen des New Yorkers Michael Arndt über seine Heimat
  • Ein grafischer Liebesbrief an New York – mit ergänzenden Kommentaren
  • Minimalistische Grafiken für eine maximale Metropole

New York, ja klar, kennt jeder! Aber sicher nicht so, wie Grafikdesigner Michael Arndt es sieht. Mit scharfsinnigem Humor und minimalistischen Grafiken bringt er die Eigenheiten der Metropole am Hudson River auf Papier und fängt die Essenz New Yorks ganz spielerisch ein. Begleiten Sie ihn vom Flatiron Building zur Flatbush Avenue, von Chinatown nach Little Italy, von der Brooklyn Bridge zum Broadway.

 

Michael Arndt

That’s New York

Grafisch, skurril, witzig

192 Seiten, ca. 190 Abb., Format 22,3 x 22,6 cm Hardcover

ISBN: 978-3-95416-332-8

€ [D] 22,99

€ [A] 23,70

sFr. 32,50

Frederking & Thaler Verlag

Michael Arndt ist ein preisgekrönter Grafikdesigner, Autor und Illustrator. Zu seinen Büchern gehören Cat Says Meow, My Heart Grows, One Yellow Sun und Thoughts Are Air. Er lebt in New York mit seinem Hund Clooney und seiner Katze Greta.

Der Frederking & Thaler Verlag, 1988 gegründet, steht als Synonym für hochwertige Bildbände von renommierten Fotografen und Autoren. Anspruch und Ästhetik der Bilder sowie Qualität und Aktualität der Texte zeichnen das Programm aus. Zum Verlagsprogramm gehören innovative und außergewöhnliche Titel über Menschen, Tiere und Natur.