OEM & Lieferant - Ausgabe 2/2022

8 Autoren/-innen und Interviewpartner/-innen Sortiert nach Unternehmen VEK Verlag Dr. Rudolf Müller Freier Journalist Seite 3, 10, 12, 20 Capgemini Ralf Blessmann Leiter des Automotive- Sektors Seite 60 Gesamtverband AutoteileHandel e.V. (GVA) Thomas Vollmar Präsident des Gesamtverband Autoteile-Handel e.V. Seite 12 autoregion e.V. Armin Gehl Geschäftsführer Seite 10 ASAP Gruppe Mark Meier Leiter Test Systems bei der ASAP Gruppe Seite 32 AVL List GmbH Michael Conrad Global Business Segment Manager Test Information Management Seite 40 BASF Joerg Zumkley Global Communications Coatings Seite 50 Böllhoff Verbindungstechnik GmbH Annette Löwen Leitung FAT Marketing Deutschland Seite 56 A Bluhm Systeme GmbH Antoinette Aufdermauer Redakteurin Seite 51 invenio Automation Solutions GmbH Johannes Kernbichl Geschäftsführer Seite 34 IPG Automotive Martin Herrmann Business Development Manager ADAS & Automated Driving Seite 30 Brose Gruppe Christian Hößbacher-Blum Kommunikation & Marketing Seite 54 B C CONSILIO GmbH Jonathan Alon Solution Consultant Seite 46 infoteam Software AG Marc Maussner Senior Engineer Seite 48 Kläner Rechtsanwälte Dr. Paul Klickermann Fachanwalt für Urheberund Medienrecht Seite 16 I Pöppelmann GmbH & Co. KG Lars Ovelgönne Marketingbeauftrager KAPSTO Seite 58 Plocher Executive Find GmbH Marion Plocher Inhaberin der BoutiquePersonalberatung Plocher Executive Find GmbH Seite 64 IPL – Institut für Produktions- und Logistiksysteme und AKJ Automotive Prof. Klaus-Jürgen Schmidt Seite 14 P ROI-EFESO Management Consulting AG Anna Reitinger Head of Marketing Seite 22 ROLLAX GmbH & Co. KG Lars Beyer Director of Sales Seite 26 SAFELOG GmbH Alexander Strunz Referent Unternehmenskommunikation & PR Seite 52 S

RkJQdWJsaXNoZXIy MjUzMzQ=