autoregion international 2/2024

19 wie geringeren Festigkeiten, verbesserter Duktilität, kleineren Korngrößen oder auch reduzierten Seigerungen zur Verfügung stellen. Insbesondere beim Federstahl sind durch angepasste Optimierungen der oben genannten Technologien weitere Verbesserungen der Produkteigenschaften realisierbar. Das Interview führte Ruth Müller, Referentin für Presse- und Unternehmenskommunikation, SHS – Stahl-Holding-Saar GmbH & Co. KGaA Weitere Informationen: www.saarstahl.com Martin Graus Summary E-mobility: “Heavyweights” place higher demands on the chassis Vehicle suspension springs made from Saarstahl wire rod have already convinced well-known OEMs Here to discuss this: Martin Graus, Head of Quality Assurance at the Saarstahl plant in Neunkirchen Because of the high weight of their batteries, electric cars are often several hundred kilograms heavier than cars with combustion engines. These “heavyweights” place higher demands on the chassis. High-quality vehicle suspension springs made … Read more https://t1p.de/93l1a

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