Transnational Special Issue

Edition 1/2020

The special issue of autoregion e.V. with its members Luxinnovation, Fahrzeug-Initiative Rheinland-Pfalz e.V. and the Grand Est region, the cross-national magazine “autoregion international” with networked content and moving images, appeared for the first time in January 2020.

The brochure is unique in its character for the regions. It brings together companies from the Grand Est region of Luxembourg, France and Germany and gives them the opportunity to present themselves, their products, processes, innovations and markets.

In addition, each issue of the brochure will in future be dedicated to a key topic that is particularly relevant to the automotive industry and its suppliers in our Greater Region. In this way, the editors hope to demonstrate the high level of development of the regional automotive and supplier industry, also in comparison with other regions.

In order to emphasize the international and cross-border character, the brochure was published largely in English. However, the contributions were supplemented by a summary in German with the possibility of a link to the original text.

As a member company of autoregion e.V., take advantage of the participation in the next issue of the magazine (autumn 2020) as a cross-border marketing tool for your company, covering various media channels. Publish your topics with a view to the future and, in addition, present your company cross-media and networked.

Talk to the publisher.

Your contacts at the publishing house are Elisabeth Klock and Dr. Rudolf Müller.
Phone +49 611 949164-65, e-mail: info@klock-medienpartner.de

Länderübergreifendes Sonderheft

Ausgabe 1/2020

Erstmals im Januar 2020 erschien das Sonderheft der autoregion e.V. mit seinen Mitgliedern Luxinnovation, Fahrzeug-Initiative Rheinland-Pfalz e.V. und der Region Grand Est das länderübergreifende Magazin „autoregion international“ mit vernetzten Inhalten und bewegten Bildern.

Die Broschüre ist in ihrem Charakter für die Regionen einmalig. In ihr vereint sie Unternehmen der Großregion Luxemburg, Frankreich, Deutschland und gibt Ihnen die Möglichkeit, sich selbst, ihre Produkte, Verfahren, Innovationen und Märkte darzustellen.

Darüber hinaus wird sich die Broschüre künftig mit jeder Ausgabe einem Schwerpunktthema widmen, das in besonderer Weise für die Automobilindustrie und ihre Zulieferer in unserer Großregion von Relevanz ist. Damit wollen die Herausgeber den hohen Entwicklungsstand der regionalen Automobil- und Zulieferindustrie auch im Vergleich zu anderen Regionen unter Beweis stellen.

Um den internationalen und grenzüberschreitenden Charakter zu unterstreichen, erschien die Broschüre weitgehend in englischer Sprache. Die Beiträge wurden jedoch ergänzt durch eine Zusammenfassung in Deutsch mit der Möglichkeit einer Verlinkung zum Originaltext.

Nutzen Sie als Mitgliedsunternehmen des autoregion e.V. die Beteiligung in der kommenden Ausgabe des Magazins (Herbst 2020)  als ein grenzüberschreitend wirkendes und verschiedene Medienkanäle umfassendes Marketinginstrument für Ihr Unternehmen. Veröffentlichen Sie Ihre Themen mit Blick auf die Zukunft und präsentieren Sie darüber hinaus Ihr Unternehmen crossmedial und vernetzt.

Sprechen Sie mit dem Verlag.

Ihre Ansprechpartner im Verlag sind Elisabeth Klock und Dr. Rudolf Müller.
Telefon +49 611 949164-65, E-Mail: info@klock-medienpartner.de